Annemon 1 verkauft
Annemon 1 verkauft

Ich malte eine zeitlang zumeist großformatige Bilder mit Acryl auf Leinwand.

Teilweise auch mit Acryl auf Holz, welches die Elbe an Land gespült hat.

Bei diesen Bildern handelt es sich um Seelenbilder der Bäume aus denen

das Holz urprünglich gefertigt wurde. Ich betrachte das jeweilige Holz sehr

lange und warte, bis ich sehe, was genau darauf gemalt werden soll/will.

Das Holz sagt, was es möchte. Die Blumenbilder zeigen die Schönheit der Natur,

wie wir sie von außen sehen, die Holzseelenbilder zeigen uns die innere Schönheit.

Aktuell gibt es auch Bilder mit Baumseelen. Gemalt habe ich eine 170 jährige Blutbuche aus dem Jenischpark, die nun leider schon gefällt wurde, da sie einen Baumpilz hatte.

 

Auf Anfrage male ich auch Bilder nach Ihren Wünschen.

Ich habe schon für verschiedene Anlässe wie: Geburt, Taufe oder Geburtstage,

auch für Kinder, Bilder gemalt.

Auf Leinwand oder Papier, mit Acryl oder Aquarell.

 

Seit dem wir 2015 an die Ostsee gezogen sind und dort erst in Timmendorf dann 2017 in Neustadt Pelzerhaken eine Galerie eröffnet haben, male ich hauptsächlich Bilder die die Ostsee oder die ostholsteinische Landschaft zum Thema haben. Immer wieder aber auch kleinformatige Tierbilder.

Zum Teil sind das auch Tierporträts die ich als Auftragsarbeit male. Die wasserlösliche Ölfarbe habe ich zudem als neues Malmedium für mich entdeckt. 

 

 

 

Recht neu ist ja die Idee mit den Baumseelen/ Baumseelenschiffe